Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Gute Qualität ERW STAHLROHRE en ventes
Gute Qualität ERW STAHLROHRE en ventes
Zuverlässiger Lieferant

—— MOGE

Langfristiger Lieferant

—— PDVSA

Qualifizierter u. guter Hersteller

—— NNPC

Guter Ruf.

—— K&P

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BOAI
Anzahl Mitarbeiter : 500~above
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 90% - 100%

Stahlrohr Co., Ltd. Shanghais Baobo ist Tochtergesellschaft von Unternehmen Tianjins Boai, das sich spezialisiert, auf zu importieren u. zu exportieren. Wir exportieren hauptsächlich Öl/casing-Rohr, Leitungsrohr, Erdöl u. liefern Erdgasrohr, Strukturrohr, Wickelfalzrohr, Antikorrosionsrohr, isolierendes Rohr und galvanisiertes Stahlrohr, usw., die durch Boai Steel Pipe Co.,Ltd-, Boyu Steel Pipe Co.,Ltd- und Kejian-Antikorrosion Co.,Ltd. unterdessen wir auch produziert werden, nahtlose Rohr-, quadratische u. rechteckigerohre, Winkelstangen, Stahlprofile, seel Streifen, Plattenrollen und einige andere Stahl-bedingte Produkte. Die Fabrik investieren 360 Million mit Bedeckung 3 hundert tausend Quadratmeter. Die Jahresleistung von ERW-Rohr ist 250 tausend Tonnen, das Wickelfalzrohr ist 150 tausend Tonnen, Antikorrosionsrohre ist ungefähr 7 Million Quadratmeter. unsere Firma haben Produktion und Testgeräte vorangebracht. Wir können die Rohre entsprechend dem Standard-API5L-、 API5CT、 ASTM A53,、 BS1387、 DIN2440、 EN10219、 JIS 3101、 JIS 3115、 GB/T14291-2006、 GB/T3091-2008 ausschließlich produzieren, die Stahlsorte können GRB-、 X42、 X52、 X70、 S355JR、 S235JR、 J55 etc. sein.

Jährliches Exportvolumen ist mehr als 120000 Tonnen. Unser Produkt sind Export mehr als zehn Länder gewesen. USA, EU-LÄNDER, Australien, Kanada, Indien, Südostasien, die Afrikas, südamerikanischen und erhaltenen übereinstimmenden Anerkennungsformkunden des Mittlere Ostens. Der Markt in China, hauptsächlich für den Stahlmarkt, das Projekt und den Export. Einschließlich den Süden des Porzellans, der Westen südlich des Porzellans.

Stahlrohr Co., Ltd Shanghais BaoBo fährt fort, die besten Qualitätsprodukte, die beste Qualität und konkurrenzfähigste der Preis des Service-Gitters für den Kunden zur Verfügung zu stellen, erfüllt die Bedingung der Marktwirtschaft, personifizierte Mehrwertdienste, die Bildung von mehrfachen Aspekten des Wettbewerbsvorteils in der direkten Versorgung zu erbringen, Handel und Logistik und andere Felder, was Sie anbetrifft im Porzellan die stärksten und zuverlässigsten Lieferanten und die Partner sind. Unsere Firma und Blick vorwärts zu Ihrer langfristigen Freundschaft und zu Zusammenarbeit, verwirklichen beiderseitigen Nutzen und Zusammenarbeit die mit Gewinn für beide Parteien, allgemeine Entwicklung.

Fügen Sie hinzu: Raum 906, Villa Tongji Yixian, Straße No.25 Yixian, Yangpu-Bezirk, Shanghai, China.
Telefon: 021-65369666 55387799
Fax: 021-55387979
E-Mail: baobo@tjboai.cc
Netz: www.boaisteelpipe.com www.tjboai.cc

Kontaktdaten
Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Leon

Telefon: 86-21-65369666

Faxen: +86-21-55387979

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Good quality ERW Steel Pipe for sales
Good quality ERW Steel Pipe for sales
Reliable Supplier

—— MOGE

Long-term Supplier

—— PDVSA

Qualified & Good Manufacturer

—— NNPC

Good reputation.

—— K&P

I'm Online Chat Now

Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Boai
No. of Employees : 500~above
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2002
Export p.c : 90% - 100%

Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd. is subsidiary company of Tianjin Boai Enterprise that specializes in importing & exporting. We mainly export oil /casing pipe, line pipe, petroleum & natural gas pipe, structure pipe, spiral pipe, anticorrosion pipe, insulating pipe and galvanized steel pipe, etc which are produced by Boai Steel Pipe Co.,Ltd, Boyu Steel Pipe Co.,Ltd and Kejian anticorrosion Co.,Ltd. Meanwhile we also supply seamless pipes, square & rectangular pipes, angle bars, steel sections, seel strips, plate rollings and some other steel-related products. The factory invest 360 million with covering 3 hundred thousand square meters. The annual output of ERW pipe is 250 thousand tons, the spiral pipe is 150 thousand tons, anticorrosion pipes is about 7 million square meters. our company have advanced production and test equipments. We can produce the pipes strictly according to the standard API5L、 API5CT、ASTM A53,、BS1387、 DIN2440、 EN10219、 JIS 3101、 JIS 3115、 GB/T14291-2006、 GB/T3091-2008, the steel grade can be GRB、X42、X52、X70、S355JR 、S235JR 、J55 etc.

Annual export volume is more than 120000 tons. Our product have been export more than ten countries. USA, EU COUNTRIES, Australia, Canada, India, Southeast Asia, The Middle East, Africa, South American and obtained accordant appreciation form clients. The market in China, mainly for the steel market, the project and exporting. Including the south of china, the west south of china.

Shanghai BaoBo steel pipe Co., Ltd will continue to provide the best quality products, best quality and service grid's most competitive price for the customer, meet the requirement of market economy, to provide personalized value-added services, the formation of multiple aspects of competitive advantage in the direct supply, trade and logistics and other fields, as for you in the China are the strongest and most reliable suppliers and partners. Our company and look forward to your long-term friendship and cooperation, realize mutual benefit and win-win cooperation, common development.

Add: Room 906, Tongji Yixian Mansion, No.25 Yixian Road, Yangpu District, Shanghai, China.
Tel:021-65369666 55387799
Fax:021-55387979
Email:baobo@tjboai.cc
Web:www.boaisteelpipe.com  www.tjboai.cc

Contact Details
Shanghai Baobo Steel Pipe Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Leon

Tel: 86-21-65369666

Fax: +86-21-55387979

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)